T +49 6204 70869-0 | E info [at] miltex.de

News

01.08.2018 Start ins Berufsleben

Motivation, Ehrgeiz, Multitasking, Teamfähigkeit und eine gesunde Neugier sind nur einige Eigenschaften, die unsere Nachwuchskräfte mitbringen müssen.

Willkommen heißt unser Team unsere beiden neuesten Zugänge

Dilan Tonk

Mein Name ist Dilan Tonk und ich bin 21 Jahre alt. Es war schon immer mein Wunsch als Kauffrau für Büromanagement zu arbeiten, da ich den Kunden gern bei ihren Entscheidungen und Problemen zur Seite stehen möchte. Der Beruf ist sehr vielfältig, vor allem hier bei der Miltex, wo sehr hohen Wert auf die Kundenzufriedenheit gelegt wird. Ich freue mich Teil des Miltex-Teams zu sein.

Joshua Neumann

Mein Name ist Joshua Neumann und ich bin 16 Jahre alt. Mir war schon sehr früh klar, dass ich in der Logistikbranche tätig sein möchte. In der Lagerlogistik spielen viele kleine Räder zusammen, damit Großes bewegt wird. Ich freue mich darauf, ein Teil davon zu sein.

Mit jungen Leuten zu arbeiten und eine gute Ausbildung zu ermöglichen, ist eine der Erfolgsrezepte der Miltex GmbH als Arbeitgeber. Deshalb legen wir viel Wert auf harmonisches Zusammenarbeiten und hervorragende Rahmenbedingungen für Lernende. Eine Ausbildung bei Miltex ist die beste Basis für einen erfolgreichen Berufseinstieg.

Wir sind uns sicher, dass auch Sie bald von den beiden hören werden.

Ihr Miltex Team